Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.02.2008, 15:17
Benutzerbild von Clyde
Clyde Clyde ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: 48531 Nordhorn
Beiträge: 109
Standard Clyde ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen

Montag wurde noch einmal Tumorwasser bei unserem Schatz punktiert. Danach war er wieder putzmunter. Gestern ging es ihm schon wieder schlechter, die gesamt Menge Tumorwasser ist wieder nachgelaufen. Auch Antibiotika konnte nicht mehr helfen. Er ist heute Mittag in seinem Körbchen ganz friedlich mit Hilfe des TA eingeschafen. Wir haben uns lange von ihm verabschiedet und er liegt nun ein seinem geliebten Garten.
Es tut so weh! Kein Tapsen mehr, kein fragender Blick... Kann ich mit? Unser Herz tut so weh!!!!!!!!:traurig3:
Mit Zitat antworten