Thema: Arbeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 10.01.2008, 11:52
Benutzerbild von Pinkdevil
Pinkdevil Pinkdevil ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Burgenland
Beiträge: 383
Standard

im Moment arbeite ich als Telefontraktor (Call Center Mitarbeiter) bei einem Handyanbieter
natürlich darf ich mein Riesenbaby nicht ins Großraumbüro mitbringen:traurig1:

aber nicht mehr lange!!!!!

mache gerade eine Ausbildung zum Hundefriseur und dann wird daheim das "alte" Haus zum Hundesalon umgebaut und ich bin immer bei meinem Baby und er kann dann im Salon liegen oder raus in den Garten
bei der Ausbildung im Salon habe ich ihn auch immer mit

wenn ich mich woanders bewerben wüürde, würde ich es nicht direkt in die bewerbung schreiben bzw. beim bewerbungsgespräch sagen/fragen
natürlich kommt es auf das jobangebot an


LG Lis
__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen nicht sichtbar!
Mit Zitat antworten