Thema: Arbeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 08.01.2008, 11:25
Benutzerbild von BeateH
BeateH BeateH ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Lindhöft
Beiträge: 712
Standard

da ich im Moment mein eigener Chef bin, könnt ich theoretisch einen oder auch beide Hunde mitnehmen, geht aber leider nicht, weil ich gar nicht aus dem Laden rauskann um mal zwischendurch Gassi zu gehen. Vormittags sind die beiden alleine zu Hause (ich geh so um kurz vor neun aus dem Haus und Sohn kommt so gegen zwei aus der Schule) die Nachmittage die ich arbeite kümmert sich Lenni um die beiden und geht auch mit denen spazieren oder auf den Koppeln toben. Trotzdem hab ich im Moment ein schlechtes Gewissen, weil ich wenig Zeit für die beiden habe. Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert...
Mit Zitat antworten