Thema: Arbeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 08.01.2008, 09:58
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Standard

Mein Hund darf nicht mit zur Arbeit, ich bin Arzthelferin in einer allgemeinmedizinischen Praxis. Da haben Hunde einfach nichts zu suchen (finden eben so einige Leute...). So muss er leider den Vormittag allein verbringen was aber super klappt. Mittags hab ich dann Zeit für einen großen Spaziergang und muss danach leider noch mal weg aber nach kurzer Zeit kommt dann mein Freund nach Haus. Wahrscheinlich ist das auch nicht das superoptimale aber besser als vieles andere wie ich finde! Geld muss ja nun mal her...Freitag treffe ich mich noch mit einer Hundesitterin, mal gucken wie das so wird und was draus wird...
Aber du willst deinen Beruf ja wahrscheinlich aus diversen Gründen wechseln oder nur wegen der Tatsache das der Hund nicht mitkann? Ich befürchte du wirst nicht so viele Arbeitgeber und/oder auch Kollegen finden die einen Hund auf der Arbeit wollen- auch wenn mittlerweile bewiesen ist das sich Hunde positiv auf`s Arbeitklima auswirken
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten