Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 22:54
Gast200912280002 Gast200912280002 ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard

Zitat:
Zitat von paulapizza Beitrag anzeigen
@ *********: mein Gott...., was für ein Brocken !!!

Weißt du, wie lange die Süßen noch wachsen
Also in der Größe sollte er so mit 1 Jahr spätestens ausgewachsen sein, dann geht es noch in die Breite und ins Gewicht. Richtig fertig sind sie erst so zwischen 1einhalb und 2 Jahren, naja- und das Geistige.....ich kenne Hunde, die sind noch im hohen Alter so verspielt wie Welpen, aber auch welche, die mit 10 Monaten schon ernst wie Alte sind...
Das ist wohl teils Anlage, teils Sache des Besitzers- wie und mit was er sich mit dem Hund beschäftigt- und ein Teil wohl auch das allgemeine Umfeld (Einzelhaltung oder zu mehreren, viele oder gar keine Kontakte zu Artgenossen, wie verhalten die sich etc.pp.)

Und der "Brocken" wird wahrscheinlich mal um einiges größer als seine Mutter- er war der Größte aus dem Wurf und hat sie jetzt schon fast erreicht in der Schulterhöhe...
Macht mir manchmal selbst ein bissel Angst, wie schnell der wächst...
aber umso mehr hab ich zum Knuddeln

Liebe Grüße- Kati und das Rudel
Mit Zitat antworten