Thema: Vorstellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 12:32
Michael S
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
1. Dass ihr Hunde auf anderen Tierschutzseiten vorstellt, wurde nicht kritisiert.

2. Eure Website enthält recht wenig Informationen -> nichtssagend

3. Auffällig sind bestimmte Formulierungen, die ich euch nicht abkaufe. So z.B. die Großrudelhaltung mit kompletten Familienanschluss (so dass es angeblich niemals zu Problemen bei der Vermittlung gibt).... oder die angebliche Vorreiterrolle bzgl. der Großrudelhaltung (schon mal was vom Arnsberger Modell gehört?) ... oder die geringe Anzahl an vorgestellten Hunden... oder die mehr als deutliche Bitte um Spendengelder...oder oder oder...

4. Schutzgebühren sind in der Regel nicht Vereinbarungssache. Denn das impliziert, dass Interessenten kommen und um die Höhe einer Schutzgebühr feilschen dürfen / sollen. Schutzgebühren sind in der Regel festgelegt, können jedoch im Ausnahmefall von der abgebenden Orga ausgesetzt oder reduziert werden. Und zwar aus eigenem Antrieb und nicht, weil der Interessent zu schachern anfängt.

Gruß, Grazi
Oh, oh, oh, jetzt wird fehlerhaft zitiert. Hier der O-Text unserer Seite:

Diese Unterbringung bietet den Vorteil, dass ein vermittelter Hund im Regelfall problemlos in seine neue Umgebung integriert werden kann und es in der neuen Familie keine unerwarteten Überraschungen im Verhalten gibt, da in der Regel alle Eigenheiten eines Tieres bekannt sind.

Ebenso sprechen wir von Gruppe und haben den Begriff, Rudel in Klammern, da ein solches erst nach langer Zeit gewachsen ist. Die Familienunterbringung ist richtig, wir leben mit den Tieren im Haus. Kann jederder mal hier war bestätigen. alsoherkommen und sich überzeugen.

Es wird vom Regelfall gesprochen, wie sagt man so schön Ausn. ...... die Regel.

Wie? Wir dürfen als e. V. nicht um Spenden und Unterstützung bitten? Hmmmm

Was kann man bei enimal denn noch eingeben, wenn die SH unterschiedlich sein kann?

Tja leider ist der Platz dieser Art von HP sehr beschränkt, doch dafür sehr preisgünstig, wir stecken das Geld halt lieber in die Tiere.

Frage unsererseits: Woher kommt denn der deutlich erkennbare Argwohn uns gegenüber?

LG von der Ostsee

Geändert von Michael S (12.12.2007 um 12:38 Uhr)
Mit Zitat antworten