Thema: Vorstellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 12:16
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Standard

Zitat:
Zitat von Michael S Beitrag anzeigen
wo stellen denn ander Tierschutzorgas ihre hunde ins Netz, etwa nicht bei enimal? Was bitte ist "nichtssagendund was bezeichnent?
VB bei Schutzgebühr ist auch normal. Selbst die ganz großen Orgas haben unterschiedliche SG´s abhängig vom Standort.
1. Dass ihr Hunde auf anderen Tierschutzseiten vorstellt, wurde nicht kritisiert.

2. Eure Website enthält recht wenig Informationen -> nichtssagend

3. Auffällig sind bestimmte Formulierungen, die ich euch nicht abkaufe. So z.B. die Großrudelhaltung mit kompletten Familienanschluss (so dass es angeblich niemals zu Problemen bei der Vermittlung gibt).... oder die angebliche Vorreiterrolle bzgl. der Großrudelhaltung (schon mal was vom Arnsberger Modell gehört?) ... oder die geringe Anzahl an vorgestellten Hunden... oder die mehr als deutliche Bitte um Spendengelder...oder oder oder...

4. Schutzgebühren sind in der Regel nicht Vereinbarungssache. Denn das impliziert, dass Interessenten kommen und um die Höhe einer Schutzgebühr feilschen dürfen / sollen. Schutzgebühren sind in der Regel festgelegt, können jedoch im Ausnahmefall von der abgebenden Orga ausgesetzt oder reduziert werden. Und zwar aus eigenem Antrieb und nicht, weil der Interessent zu schachern anfängt.

Gruß, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten