Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 11.12.2007, 11:20
Benutzerbild von Lola
Lola Lola ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Standard

He Anne ganz ruhig bleiben ich hab schon verstanden was Du meinst!
Conner hat es für mich ganz gut beschrieben.
Ich hab schon oft in meinem freuenden Kreis erlebt dass die Leute sich viel zu wenig auskennen.
In jeder Hinsicht.
Es sind ein paar Kleinigkeiten die dem Hund wie dem Menschen helfen können Konflikt Situationen zu vermeiden, so wie das man sich nicht als Fremder über de Hund beugen soll usw.
So wie Du schon geschrieben hast: Das Buch gehört für mich zur Standardausrüstung eines jeden Hundehalters.
Ich muss dazu sagen das ich auf einem Seminar war wo dieses Thema dran war, da ist auch dazu gesagt worden das manche Sachen hinein interpretiert worden sind!
Und es ist etwas Ausführlicher darüber gesprochen worden
Ich sehe halt dass es im Großen und Ganzen wirklich so ist!
Und meine Hunde die Signale senden und ich sie auch verstehen kann.
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten