Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 10.12.2007, 05:11
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Standard

Zitat:
Zitat von Lola Beitrag anzeigen
Ich bin halt der Meinung das es der Mensch Hunde Beziehung gut tut und auch hilft!
Selbstverständlich ist es gut, wenn wir Menschen mehr auf hundliches Verhalten achten und es besser verstehen lernen.

Peppi und Anne haben lediglich -zu Recht und gut begründet- darauf hingewiesen, dass Rugaas' CS vielfach falsch übersetzt und falsch interpretiert worden sind. Tatsächlich wird mittlerweile oft viel in das Verhalten überinterpretiert.

Man hat dich also freundlich auf eine mögliche Fehlerquelle hingewiesen und Rugaas sowie deine Meinung zu Buch und DVD nicht gleich schlecht gemacht. Ich verstehe deine leicht pampige Reaktion daher nicht.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten