Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 07.12.2007, 11:34
Biltong
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mein Meerschwein konnte ich damals mit in den Wald nehmen ohne an die Leine zu nehmen! Der hat nichts angeprollt hat gehorcht wenn ich seinen Namen gerufen habe, der konnte sogar Sitz! <<<Eigen Produktion natuerlich^^

Scherz bei Seite!

In einem Rudel Hunde erlebste jeden tag was neues, etwas was in keinem Buch steht, etwas was Forscher auch nach 100 Jahren rumforschen noch nicht entdeckt haben. Das liegt daran dass jedes Tier einzigartig ist, und man Rudelfuehrung nicht gleichstellen kann mit anderen Rudeln, auch nicht bei der selben Hunderasse/Art.

Das Boerboelrudel hat ganz anders funktioniert als meins. Leigh Anne's Pit Bull Rudel wird auch anders gefuehrt unter ganz anderen Prinzipien als bei mir.
Die Mopsrudel die ich kennengelernt habe, da war nichts mit fuehren die waren einfach immer nur da, obwohl da auch schonmal blut geflossen is.

Es gibt keine Theorie an die man sich halten kann, oder die aussagt wie exakt so etwas funktioniert. Das muss man selbst mal gemacht haben und live erlebt haben alle theorie dazu ist wertlos.... so sehe ich das, hat sich bei uns ja auch bewahrheitet! ;-)
Mit Zitat antworten