Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 05.12.2007, 15:37
Corae99
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Biltong Beitrag anzeigen
Seinen Rueden Jockey Club Ossanna stammt aus polnischer Zucht. Er selber hat ihn nie zum decken eingesetzt da er fand dass die Einkreuzung vom Staff aus der Linie zu sehr ueberwiegte
Eigentlich sollte in einem Ca de Bou überhaupt kein Staff drins sein!

Und wie du schon sagtest, ich finde es misst was hier in D und auch so als Ca de Bou von außen eingekauft wird, totale *******.

Die richtigen spanischen sind typvolle schicke Hunde.

Aber die die man meist hier zu sehen bekommt sehen alle aus wie englische Bulldoggen zumindest steckt ein großer Anteil dieser drin oder wie Bullmastiff. Ich mag es nicht, wenn man versucht neu irgendetwas einzukreuzen.

Ich wäre auch bereit, wenn das Thema "Zweithund" wirklich ernst für mich wird, mir einen aus dem Ausland zu holen bsplw. aus Spanien (mal wieder)
Mit Zitat antworten