Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 02.05.2005, 11:18
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard

Zitat:
Zitat von Regina
Ich habe sie dann geholt und sind zusammen zum Auto hin. Da hat sie geschaut , wie sie sich verhalten,wenn weran das Auto hingeht.
Waren die Hundies denn zu diesem Zeitpunkt im Auto oder standet ihr "nur" daneben? Wie Caro schon sagte, so manch ein Hund würde sein Revier / Auto bellend / knurrend verteidigen, wobei das ja nicht unbedingt etwas über die Verträglichkeit des Hundes aussagt.

Hat der Prüfer denn irgendwas darüber gesagt, inwieweit "aggressives" Verhalten toleriert wird?

Ansonsten klang die Begutachtung eigentlich ganz in Ordnung. Sind halt realistische Szenarien durchgespielt worden, ohne die Hunde jetzt besonders zu stressen oder gezielt zu provozieren. Ich wüßte aber, dass ich bei so einer Sache trotzdem völlig durch den Wind gewesen wäre.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten