Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 13.11.2007, 14:31
Carolina
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn ich nach Hause komme, könnte ich meine Hunde gar nicht ignorieren. Bevor ich meine Jacke ausziehe, wird erst mal geschmust.

Sie gehen auch vor mir aus der Tür raus und dürfen unterm Küchentisch liegen. Auch wenn es klingelt, meine Hunde gehen mit mir zur Haustür und stehen auch bei mir, wenn Besuch kommt.

Ich nehme meinen Hunden auch nicht das Futter weg um zu zeigen, wer der Herr im Haus ist, das wissen sie auch so. Meine Hunde sind aber sehr gut erzogen und ich kann überall mit ihnen hingehen…

Da ich nur halbtags Berufstätig bin, sind meine Hunde nie lange alleine. Aber, ich nehme sie auch überall hin mit. Anders könnte ich es mir auch gar nicht vorstellen…
Für mich sind meine Hunde Familienmitglieder, die mit mir leben und zur Familie gehören und so werden sie auch behandelt…
Mit Zitat antworten