Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 13.11.2007, 08:05
Benutzerbild von takker
takker takker ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: 40km von kassel
Beiträge: 176
Standard

Hallo,ja das kenne ich auch,als ich meinen Dicken übernommen habe hatte ichn vier Wochen und musste ins KH,als ich nach einer Woche wiederkam ignorierte er mich völlig:traurig3:
Er duckte sich sogar vor mir und ging mir aus dem Weg...
Ich habe dann immer ein supertolles Leckerli mitgenommen(gekochte Hühnerherzen)dafür würde er alles stehnlassen.....
Ich ging mit ihm grosse Runden,rief ihn zu mir und dann bekam er so ein Leckerli.....
Es dauerte zwar ein paar Tage bis er sich wieder mit mir vertrug aber die Hürde hatten wir geschafft
Er lag dann wieder mit mir auf dem Sofa und genoss die Streicheleinheiten....
__________________
Gruss Tanja mit Lorenzo und Titus im Herzen
Wer die Tiere kennt,lernt die Menschen zu hassen...
Mit Zitat antworten