Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 08.11.2007, 08:16
Benutzerbild von Fussel
Fussel Fussel ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Bad Kreuznach
Beiträge: 165
Standard

Hi ihr beiden,

ich werde auf jeden Fall nochmal mit dem TA persönlich darüber sprechen, ob ein Kommen nicht doch möglich sein wird. Die TA-Helferin hatte halt als Grund angegeben, dass sie mit der Klinik eine Anwesenheitspflicht hätten und daher keine Hausbesuche machen dürften - so richtig einleuchten will mir das aber nicht, da ja nicht nur ein Arzt da ist.
Ich hatte auch schon ernsthaft überlegt, deswegen den TA nochmal zu wechseln, da Fussel aber einfach nur gerne in die Klinik geht, dort absolut ruhig ist und auch dem Personal vertraut (wir sind nunmal wirklich lange und vor allem häufig dagewesene Kunden und haben nebenbei bemerkt auch schon mehrere tausend Euros dagelassen), werde ich den TA mit Fussel auf keinen Fall mehr wechseln.
Mir ist zwar auch ein TA bekannt, der 2 Dörfer weiter seine Praxis hat und auch vorbeikommen würde, der wird mir meinen Hund aber mit Sicherheit nicht einschläfern (negatives Erlebnis beim Hund von meiner Schwiegermutter - der hat beim Setzen der letzten Spritze nochmal die Augen aufgerissen...)

Gruß
Nadine
Mit Zitat antworten