Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 08.11.2007, 07:57
Benutzerbild von Rocky
Rocky Rocky ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Zuhause in der gewohnten Umgebung .....

..... einschlafen zu dürfen ist doch das stressfreiesete was es gibt für den Hund. Auf jeden Fall für ein Tier welches nur noch mit Schmerzen laufen könnte!

Hallo Nadine

Vielleicht solltest du die Situation dem TA noch einmal klar darlegen und ihn bitten im Moment des Ernstfalles das Einschläfern Zuhause auszuüben. Allenfalls kannst du dich immer noch für einen willigen Arzt für diesen letzten Akt umsehen. Es ist wahrlich mühsam, solche Grundsatzdiskussionen führen zu müssen und spricht nicht für die Qualität der Praxen!

Wir haben in der Nachbargemeinde ein Tierkrematorium. Es sind sehr nette Leute welche es betreiben und die Nachfrage ist so gross, dass sie ausbauen. Leider ist Kirchberg viel zu weit von dir.

Lieber Gruss
Beat



http://www.kleintierkrematorium.ch/cms/
Mit Zitat antworten