Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 08.11.2007, 06:37
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard

Zitat:
Zitat von Fussel Beitrag anzeigen
Auf gar keinen Fall möchte ich am Tag X dann noch Ärger mit einem unseriösen Bestatter haben - die Aussage, dass mein TA im Ernstfall kein Hausbesuch machen wird, hat mich jetzt schon genug deprimiert.
Da ich das ja alles schon hinter mir habe, wünsche ich dir von ganzem Herzen, dass alles reibungslos klappen wird. Falls es dich beruhigt: ein solcher Ärger wie bei mir ist eher selten.

Und was den TA angeht: hast du ihn selber gefragt oder nur mit einer TA-Helferin gesprochen? Selbst wenn der TA normalerweise keine Hausbesuche macht, wird er sich -persönlich drauf angesprochen- bei einem langjährigen Patientenbesitzer, dessen Hund er bis zum Ende begleiten wird, vielleicht umstimmen lassen.

Wenn nicht, wäre das für mich ein Grund, nach dem Tag X (denn du möchtest den behandelnden TA nun sicher nicht wechseln) der Praxis Lebewohl zu sagen und dem TA - je nachdem wie er sich verhalten hat evtl. sogar in Kopie an die TA-Kammer- schriftlich meine Gründe dafür darzulegen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten