Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.10.2007, 22:57
Benutzerbild von nane202
nane202 nane202 ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: nähe salzwedel
Beiträge: 579
Standard das sind wir...

guten abend zusammen,

also wir, das sind nadine (menschenkind anfang 30), calimero (bordeauxdoggen-rüde anfang 7), eika (bullmastiff-hündin ebenfalls anfang 7) und napoli (cane corso hündin fast 1) wohnen in der nähe von salzwedel in sachsen-anhalt. hier haben wir anfang diesen jahres einen tollen hof übernommen und treiben so unser unwesen. zu uns gehört noch eine schweinebande von derzeit 12 meerschweinen (kann sich stündlich ändern, wir warten auf nachwuchs und 4 häschen, sowie 2 altersschwache wohnungskater. außerdem lebt hier noch meine bessere hälfte, wir haben im juli erst geheiratet und 2 freunde von uns. also 4 erwachsene und ne ordentlich menge tiere unter einem dach! ist vermutlich für viele gewöhnungsbedürftig mit guten freunden so eng zusammen zu wohnen, aber so können wir einen tram leben...

falls noch fragen bestehen...immer raus damit!
__________________
LG Nadine, die Mädels & der Drops

www.hundehuette-kleistau.de

Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig.
Mit Zitat antworten