Thema: B.a.r.f.
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 19.10.2007, 13:58
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Standard

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Bin allerdings mittlerweile immer skeptisch wenn jemand ne "neue" Philosophie verkauft und auch gleich den passenden Internet-Shop (meist den eigenen) verlinkt...
Diesen "Vorwurf" solltest du Swanie nicht machen: das GesundeHunde-Forum hat mal gaaaanz klein angefangen (lang, lang ist's her, als BARF noch nicht in aller Munde war). Als das Forum immer mehr ausuferte, wurde ein neues, größeres, umfangreicheres Forum gehostet, welches dann auch verschiedene Mitgliedschaften anbot, die teilweise auch kostenpflichtig sind. Auch gab es den Shop nicht von Anfang an... diese ganze "Maschinerie" ist mit der Zeit gewachsen und hat sich -wie ich finde- bisher noch in einem recht vernünftigen Rahmen gehalten.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten