Thema: Superbuch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 14.10.2007, 09:26
Benutzerbild von Renate + JoSi
Renate + JoSi Renate + JoSi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Ich habs auch und finde es ist wie bei vielen Büchern die ich gelesen habe. Vieles ist davon für einen nützlich, vieles überflüssung und vieles in dem ich einfach anderer Meinung bin und es anders mache. Das ist wie hier im Forum, wir haben alle unterschiedliche Erziehungsmethoden, andere Auffassungen von dem was unseren Hund glücklich macht, die einen schwören drauf, die anderen lachen drüber. Gutes Buch, aber eben nur eines unter vielen.
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten