Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 22.02.2005, 12:19
BordeauxdogFan
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Wie Waldi
Sag mal Bettina,
was hast Du da für eine DigiCam? Die Bilder sind ja qualitativ der Hammer!
Die beiden Bilder wurden noch mit einer alten Kodak DC4800 geschossen. Diese Qualität kann man heutzutage aber mit jeder Digitalkamera erreichen, sie sollte nur mind. 3M haben. Danach einfach mit Ulead PhotoImpact auf die richtige Grösse verkleinern, automatisch nachbearbeiten und nachschärfen lassen. Dann reicht die Qualität allemal für eine gute Bildschirmdarstellung. Unsere neueren Bilder auf der Website wurden mit einer wesentlich besseren Kamera gemacht.

Und das Kommando "Hopp" beherrschen unsere Hunde selbstverständlich...

Geändert von BordeauxdogFan (22.02.2005 um 12:21 Uhr)
Mit Zitat antworten