Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 24.09.2007, 10:53
Benutzerbild von cane de presa
cane de presa cane de presa ist offline
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Standard

Zitat:
(sich im Kreis drehen, durch meine Beine laufen, auf Kommando an mir hochspringen, um mich rumlaufen, sich verbeugen, sich platt hinwerfen, bei solchen Aktionen perfekt vorsitzen und anhimmeln).
na gut,um mal wirklich dicke aufzutragen damit kommt keiner an rossa alleine randas macht die freifolgend mit nur mit körperhaltung und blickkontakt

mit der rossa wäre sogar möglich nur mit Augenkontakt und bischen körperhaltung BH prüfungen usw zu bestehen agilty und breitensport und bei schafenhüten fast immer..
Sie ist sehr auf die Augen fixiert???komandos gibt es nur 2 stück(das ist ein anderes thema,ich hab ein belohnungs klick geräusch und ein abbruch schnalzer)

die Shiva ist ja nicht mehr wirklich Mein hund,ich bin ihr zu anstrengen deshalb ist sie eigendlich mein freund sein hund

Allerding ich könnte alles Aufnehmen,habe da noch kein bedenken

__________________
Mit Zitat antworten