Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 24.09.2007, 05:30
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard

Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen
Grazi: ich würd wirklich gern wissen wie Du, das gleiche mit 2 hunden machst erst dann würd ich mich auf Schlips getreten fühlen...
Mein Vorteil ist, dass zwischen meinen Hunden ein gewisser Größenunterschied besteht und die zu zweit besser durch meine Beine durchpassen. Außerdem machen sowohl Vega als auch Mortisha furchtbar gerne solche kleinen Kunststückchen (sich im Kreis drehen, durch meine Beine laufen, auf Kommando an mir hochspringen, um mich rumlaufen, sich verbeugen, sich platt hinwerfen, bei solchen Aktionen perfekt vorsitzen und anhimmeln).

Nur Shila kann so was nicht... ist aber aufgrund ihres Alters entschuldigt.
Die wird also nur eingebunden, wenn wir freestyle rocken, wild umherhüpfen und einen Riesenradau veranstalten.

Zitat:
es ist so das die shiva das nicht gerne macht, und rossa verunsichert weil sie das nur alleine mit mir kennt. und die shiva stört sie dabei
Wobei man Shiva ansieht, dass sie die größeren "Probleme" hat ... sie wedelt z.B. sehr langsam und tief, richtig beschwichtigend. Rossa hingegen scheint zwar leicht irritiert, möchte aber viel stärker gefallen.

Zitat:
die beiden im garten beim spielen.:
http://www.myvideo.de/watch/2395512
Ich könnte dir beide Mädels echt so wegklauen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten