Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 23.09.2007, 13:29
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard

Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen
Grazi:Meine verunsichert?? sei nicht sauer,aber deine aussage wie deine sich verhalten,das nenn ich mal verunsichert
Hmm, fühlst du dich mal wieder auf den Schlips getreten?

Mir ist halt nur aufgefallen, dass deine Mädels sehr verhalten mitmachen, als ob sie nicht recht wüssten, was du von ihnen willst. Achte mal auf die ganze Mimik, die Ohr- und Rutenhaltung.

Außerdem kann ich dich beruhigen: von Verunsicherung ist bei meinen Hunden keine Spur zu sehen, wenn ich durch die Wohnung tanze (und laut und schief mitsinge ). Ich animiere sie zum Mitmachen... und wenn die Hunde an mir hochspringen und bellen, so ist das Ausdruck ausgelassenen Spiels. Die Augen strahlen, die Ohren flattern, die Hunde wedeln von vorne bis hinten... Spaß pur.

Würde ich jedoch eine Kamera aufstellen... darauf achten, dass man möglichst wenig von mir sieht und dass ich bloß nicht mitsinge (das würde nämlich an Körperverletzung grenzen), würden meine drei Hupfdohlen vielleicht (wahrscheinlich?) auch verhaltener reagieren und nicht richtig mitrocken....schließlich verhält sich Frauchen nicht "normal".

Meine Vermutung ging eher in die Richtung, dass du Rossa und Shiva genau so verunsichert hast....ohne das bös' zu meinen! So "kenne" ich deine Mädels ja von anderen Videos nicht... und genau deshalb war es mir aufgefallen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten