Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 17.09.2007, 18:04
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard

Hallo!

Das ist sicher ein sehr interessantes Buch, leider mal wieder ohne die Vorstellung von deutschen Bullmastiffs. :traurig3: Ich hätte mir sehr gewünscht, dass auch über unsere Hunde etwas geschrieben wird (wir haben doch auch tolle BM in Deutschland...) und hatte mich ja zwischenzeitlich auch angeboten, einen Text zu formulieren, leider hätte ich dafür aber deutlich mehr Informationen benötigt... Schliesslich kenne ich mich im Bereich der Zucht und Ausstellung nicht wirklich gut aus, da ich weder züchte, noch ausstelle. Schade.

Dennoch: Ich kann dieses Buch empfehlen, siehe hierzu auch meine Beschreibung unter http://www.bull-mastiff.de/buecher.html
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten