Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21.02.2005, 22:57
Bensmann Bensmann ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Frage Kanu fahren....

Hallo!
Wir haben mal eine Frage. Hat jemand von euch Erfahrung bzw. Tips, wie wir Herrn Bensmann dazu bewegen können mit uns Kanu zu fahren?
Wir haben uns vor kurzem ein Kanu zugelegt und möchten damit im Sommer entsprechende Touren unternehmen, natürlich mit Bensmann....
Wasser ist für Herrn Bensmann überhaupt kein Problem, er liebt es!
Das eigentliche Problem sehen wir darin, Herrn Bensmann in das Kanu zu bekommen, da es ja gerade beim Ein- und Aussteigen doch ein wenig kippelig ist..... :27:
Versteht uns bitte nicht falsch, es ist schon ein echt großes, stabiles Kanu (5,5m) und er hat auch sehr viel Platz. Wir möchten Ihn nur nicht dazu drängen einzusteigen, er sollte schon entsprechend Spaß daran haben und wenn geht mit Freude ins Kanu hüpfen. Wie können wir Ihn in den verbleibenden kalten Wochen positiv dazu animieren???
Weiß jemand Rat???
Gruß
Andreas&Christina mit Bensmann
Mit Zitat antworten