Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 31.08.2007, 10:26
Benutzerbild von Andrea
Andrea Andrea ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 855
Standard Glücklicherweise

sind wieder mehr Menschen bereit für Lebensmittelqualität mehr Geld auszugeben. Unsere Nachbarländer im Süden sind uns da weit voraus. Dort hat gesundes Essen einfach einen höheren Stellenwert als bei uns. Allerdings finde ich es auch erschreckend zu sehen, daß arme Menschen auch gezwungen sind sich schlecht zu ernähren und häufiger krank werden. Ich finde es gut, daß nun in den Schulen verstärkt Lebensmittelkunde und Essen als sinnliche Erfahrung angeboten wird. Es ist einfach eine Frage der Proritätensetzung.
__________________
Gruß aus dem Norden
Andrea und Amy
Mit Zitat antworten