Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 31.08.2007, 09:11
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Ich fänd gut, wenn jeder den Fleischkonsum einschränken würde und es auch nur noch Sonntags wieder DEN BRATEN gäbe. Unser Fleischkonsum ist alles andere als gesund und ich glaube, dass so auch das Gesundheitswesen verbessert würde - wenn ich mir die ganzen kleinen fetten Kinder angucke wie sie die Burger in sich reinschaufeln. Dann sollte man das Fleisch einfach so teuer machen, dass man es sich nur einmal pro Woche erlauben kann.

Ich glaube auch daran, dass wir Allesfresser sind und esse gerne Fleisch. Aber wer selber kocht, merkt schon beim Braten welche Unterschiede es gibt.

Habe auch gehört, die Nachfrage nach Bioprodukten sei größer als die Produktion.

Allerdings auch das Bio Hühner in Freilandhaltung voller Medikamente wäre, damit sie nicht krank werden :traurig1:
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten