Thema: erste mal
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.08.2007, 12:32
neumi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard erste mal

Ich war am Freitag bei einem Züchter und hatte meine erste begegnung mit einem Mastiff es war noch besser als ich es mir vorgestellt habe oh ja dies ist meine Rasse.Ich hätte es nie für möglich gehalten das man zu solchen Riesen sagen kann gott sind die süß.Ich war mit meinem Zwerg 13Monate alt da, es war so toll zu sehen wie diese samften Tiere auf ihn zugingen nichts hecktisches weil wir fremd waren nur lieb mein Kleiner stand Aug in Aug mit Ihnen und freute sich nen Wolf Sie beschnupperten Ihn und ließen ihn danach völlig unbehälligt an sich herran und er ist ein kleiner grobmotoriker alles über sich ergehen einfach nur toll.Auch das gespräch und die nette Art der Züchterin gefielen mir sehr.Erzählt mir wie Ohr auf den Trichter Mastiff kammt und euer erstes mal ich bin heute noch ganz glücklich
Mit Zitat antworten