Thema: Hundekekse
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 14.08.2007, 21:50
Camelot
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
Ach ja, wie siehts denn mit der "Geruchsbelästigung" aus? Mhhh, so frischer Pansengeruch der durchs Haus zieht.... ;-)
also die dodos lieben es

ne, spass beiseite - natürlich "duftet" es - aber es ist völlig im rahmen, wenn man bedenkt, dass wir als "halbBARFER" auch ohne probleme das gekötzel auf dem teppich liegen lassen, weil die dodos es dann doch noch auffressen

wenn du die möglichkeit hast, kannst du es a) bei geöffnetem fenster machen (aber bitte nicht im hochsommer wegen der ekligen fliegen) oder aber b) du stellst das teil in den keller (wo man lüften kann)

aber wie gesagt: es duftet fast nur der pansen, alles andere ist nahezu geruchsneutral (oder meine nase ist schon abgestumpft )

in jedem fall wird es dein wauzi LIEBEN
Mit Zitat antworten