Thema: Hundekekse
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.08.2007, 20:09
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Standard Hundekekse

Da der nächste Winter bestimmt kommt und wir ja alle sonst nix zu tun haben als für unsere Hunde zu backen hier ein Buchvorschlag der mir sehr gut gefallen hat.

Andrea Packulat "Hundekekse selbst gemacht"
Rezeptideen zum Nachbacken
Kynos verlag.

Es ist nur ein dünnes Heftchen (24Seiten) aber sehr detailgenau, nur Nährwertangaben sind nicht dabei, dafür schreibt sie schon dazu was eher für dicke Hunde geeignet ist. Was für den Hund selber zu machen finde ich sehr praktisch wenn man einen empfindlichen Hund hat, so weiß man genau was drin ist und so ein Tütchen mal an einen Hundefreund zu verschenken ist auch sehr nett finde ich Sogar ein Kuchen ist dabei den man leicht abgewandelt sogar selbst essen kann ;-)
Aus dem Inhalt:
Vorwort
ABC der Zutaten
Die Rezepte, z.B. Cantuccini, dänische Käsestangen, Fenchelsterne, Thunfischleckerlis....
Wie viel Leckerli darfs den sein?
Kekse richtig aufbewahrt

Ja, ich weiß es gibt Dinge die die Welt nicht braucht aber es ist einfach mal nett finde ich wenn man grad mal etwas ganz entspanntes für dein Hundi machen möchte was nichts mit Training zu tun hat
Lg,.Bibi
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"

Geändert von Bibi (05.03.2008 um 09:56 Uhr)
Mit Zitat antworten