Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 24.07.2007, 10:25
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.413
Standard

Zitat:
Zitat von bold-dog Beitrag anzeigen
Bei uns wären die hoffnungslos verzogen und hätten sich zu Haustyrannen entwickelt, da bin ich sicher.
unsere FB´s , ......die kann ich schon kaum massregeln ohne zu lachen
Öhm... nun ja... also... *räusper*... wir tun uns -ehrlich gesagt- auch ein bissel schwer, das Mortadellchen hin uns wieder in ihre Schranken zu weisen...und... äh... *stotter*... um die Wahrheit zu sagen...hmmm.. weiss sie ziemlich genau, welche Knöpfchen sie bei uns drücken muss...

Resignierte Grüße, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten