Thema: Bin neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.07.2007, 07:26
Benutzerbild von Bibi
Bibi Bibi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Standard Bin neu hier

Hallo Ihr Lieben,
habe beim stöbern im Netz diese Seite entdeckt und bin begeistert. Eure Beiträge sind total spannend und die Antworten sehr vielseitig und gut umsetzbar. Ihr seit schon "gute Hundemenschen" ;-) Ich selbst habe einen Hund aus dem Tierheim seit Ende Januar,Dusty 2Jahre alt, laut Heim ist es ein Alano. Ich weiß durch viel Recherche das es die Rasse ja ursprünglich nicht mehr gibt und sie auch heute nicht anerkannt ist. Er hat ja auch keine Papiere, meine Tierärztin vermutet das er ein Bullmastiff Ridgeback ist. Auch egal, er ist mein feiner Hund! Bisher klappt es gut mit ihm, bis auf einen Zwischenfall gestern, da hat er mit mir "kämpfen" wollen...Das war gruselig aber dazu wollte ich Euch noch im Forum Thema Verhalten fragen und hoffe auf viele Infos bzw. vielleicht auch Erfahrungsberichte Eurerseits. Hoffe im Allgemeinen auf viele spannende Erfahrungsaustausche und "Gespräche".
Liebe Grüße aus dem schönen, leider grad regnerischen Lüneburg,
Bibi
Mit Zitat antworten