Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 22.06.2007, 20:19
Benutzerbild von morpheus
morpheus morpheus ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Ich hab es nur überflogen, da ich Bilder dieser Art schon zu oft gesehen hab und dies immer zu unguten Gemütszuständen bei mir führt. Immerhin hab ich für mich vor etwa 10 Jahren die Konsequenz dahingehend gezogen, dass für mich kein Warmblüter mehr für meine Ernährung sterben muss. Ferner hege ich die Hoffnung, dass jeder, der Tieren bewußt Qualen zufügt, dies irgendwann in irgendeiner Weise zurückbekommt.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten