Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 22.06.2007, 19:49
Samira
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

doch leider ist es so.tiere gibt es doch genug und warum sollte man den viel geld bezahlen??Mann muss ja garnicht vegetaria werden es reicht vollkommen wenn man nur darauf achtet wo das fleisch her kommt und man auch mal ein bissle mehr geld bezahlt.also ich geb lieber mehr geld aus und kauf eier von freilandhaltung oder fleisch aus guter haltung als so ein drecks fleisch wo die tiere gequält werden.mann müsste die menschen die sowas machen echt mal in einen dunklen raum setzen und ihn 24 stunden das angst geschrei von schweinen oder sonst welchen tieren aufdrücken.was bildet sich der mensch ein um zu bestimmen wie ein tier gehalten wird woher nimmt er sich das recht ein tier zu quälen???was muss das für ein gefühl sein ein wesen was sich nicht weren kann und auf uns menschen angewiesen ist so zu behandeln??
Mit Zitat antworten