Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 17.05.2007, 11:18
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Standard

Zitat:
Zitat von Zera Beitrag anzeigen
Ja ihre Rute ist verkürzt aber das ist schon immer so angeblich soll die Mutter nach der Geburt draufgetreten sein.Was ich nicht glaube wenn man die Rute an fast merkt man das da 2 Ringe sind. Ich denke wenn hat versucht Sie zu kopieren
Aber sie kann die Rute (bzw. was davon übrig ist) ganz normal bewegen, oder?

Zitat:
aber das ist ja alles schon lange her und heute ist sie eine fast normaler Hund !!!außer das sie beide Hüften kaputt hat, Arthrose in den Gelenken. aber so ist das wenn man einen Hund kauft und Sie ist mit 12Wochen schon beim 2 Besitzer und der kann nicht mal mehr sagen wo sie her kommt .Aber ich würde sie trotz allen nie her geben
Geanu so gehört sich das! Es ist natürlich schlimm, was die Maus schon alles durchgemacht hat, aber nun ist sie ja in einer lieben Familie, in der man sich bestens um sie kümmert! Bekommt sie eigentlich noch das Bogamove? Beim Spielen mit Redds sieht man nicht, dass sie irgendwie eingeschränkt ist.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten