Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 17.05.2007, 08:27
Zera
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Die beiden spielen wirklich total süß miteinander!
Btw: Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass Zera nur eine Stummelrute hat. Ist sie so geboren oder hatte sie einen Unfall?

Grüßlies, Grazi
Hallo
Ja ihre Rute ist verkürzt aber das ist schon immer so angeblich soll die Mutter nach der Geburt draufgetreten sein.Was ich nicht glaube wenn man die Rute an fast merkt man das da 2 Ringe sind. Ich denke wenn hat versucht Sie zu kopieren die kleine muß bevor sie bei uns war sehr sehr viel mit gemacht haben und sie war 12 Wochen als sie zu uns kann und glaub mir es war nicht leicht mit ihr den Zera kannte nichts ausser einen PVC im Haus
aber das ist ja alles schon lange her und heute ist sie eine fast normaler Hund !!!außer das sie beide Hüften kaputt hat, Arthrose in den Gelenken. aber so ist das wenn man einen Hund kauft und Sie ist mit 12Wochen schon beim 2 Besitzer und der kann nicht mal mehr sagen wo sie her kommt .Aber ich würde sie trotz allen nie her geben
Mit Zitat antworten