Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 17.05.2007, 08:11
Zera
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Hi Zera, ja dieses Spielen kommt mir doch arg bekannt vor und weißt Du was noch? Die Gestaltung des Gartens natürlich, unserer sieht ziemlich ähnlich aus! Aber entweder schöner Garten oder liebe Hunde, naja die Entscheidung fällt nicht schwer, stimmts? LG Manuela und Tyson

Oh ja du hast so recht.... was hatte ich doch mal für ein schönen Garten und vorallen rasen . Aber wer kleine Hunde hat Brauch auch kein Rasen .
eine guter Freund will uns Rasen stechen und wir sollen ihn dann in unseren FREIEN STELLEN setzen. FREIE STELEN hey da ist keine Freie Stelle ,da ist nichts oder hast du da freie Stellen gesehen ?????
Is auch egal Hauptsache die beiden haben spass
Mit Zitat antworten