Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 20.04.2007, 20:39
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard

Hallo!

Die Kugel müßte ich suchen, sie paßte direkt nach meinem Kauf leider nicht drauf. Ich habe sie damals aufgehoben, weiß aber nicht, ob ich sie noch finden kann.

@KsCaro: Ich erkundige mich am WE, wie teuer die Postsendung wäre und melde mich dann bei Dir.

@all: Falls die Versendung zu teuer ist, melde ich mich bei Euch anderen (der Reihenfolge nach) wieder. Ich weiß leider nicht mehr, wo ich das Bett her habe. Ich habe es im Internet mal bestellt. Man kann es auseinander bauen. Ich finde es sehr hübsch, leider mögen meine Mädels es beide nicht. Sie mögen nichts, was einen so harten Rand hat. Und damit auch sooo eng ist... Und fürs reine Rumstehen, nimmt es zuviel Platz weg.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten