Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 28.10.2006, 07:08
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Claudia Aust-W. Claudia Aust-W. ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von morpheus Beitrag anzeigen
Okay Claudi, 2:0 für dich, aber einige Broholmer auf den Bildern gefallen mir sehr gut. Bei manchen erscheint mir der Kopf ein wenig dürftig. Mal gucken wie sich das Ganze weiter entwickelt und ob wieder findige Vermehrer die Marktlücke eines ungelisteten Molossers entdecken werden.

Ich stimme dir zu!

...und bezüglich der Vermehrer werden wir uns ab jetzt nur noch ganz leise über den Br******* unterhalten, damit hier keiner auf die Idee kommt....

Liebe Grüße!
__________________
Claudi, Ivan und Khan


Gun till do cheum, as gach cearn, fo rionnag-iuil an dachaidh!

Sian is rath math na crudha ort fhein is do chuideachd!
Mit Zitat antworten