Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 25.05.2023, 20:29
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: AmStaff-Mix Luis (Rüde, *06/2020) im TH Berlin

ACHTUNG! Luis ist ins Tierheim Bochum umgezogen und wird dort als reinrassiger AmStaff geführt.

AmStaff Luis



Name: Luis
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: fast 3 Jahre
Geburtsdatum: 06/2020
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum

Im Tierheim Bochum seit: Ende März 2023
vorher im Tierheim Berlin seit: Oktober 2022

Gute-Laune-Hund gesucht?
Luis ist so ’nen richtiger Kumpel-Typ!
Einer zum Pferdestehlen!
’nen richtig Netter!

Sein einziges Manko: er ist ein Listenhund und sein zukünftiger Besitzer benötigt somit bestimmte Unterlagen, um ihn halten und führen zu dürfen.

Der nette Sonnenschein zeigt sich hier nach Sympathie verträglich und sehr umgänglich mit allen Menschen. Kinder sollten jedoch schon etwas standfest sein, da Luis altersentsprechend viel Energie und Kraft hat.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (24.12.2023 um 21:37 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten