Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 14.04.2023, 22:27
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard AW: NOTFALL! American Bulldog-Mix Tyson, *03/2016, 26607 Aurich

Bei Überprüfung des Gesuchs gesehen, dass Tyson laut Tierheim nicht mehr vermittelt wird.

Aufgrund seiner Erkrankung, seinen „special effects“, den diversen Beißvorfällen und dem Jagderfolg bei einer versuchten Vermittlung (da man nicht auf Anweisungen des Tierheims geachtet hatte) wurde Tyson aus der Vermittlung genommen und endgültig als Patentier aufgenommen. Er hat seine großen beheizten Zwinger und mehrere Außengehege, in denen er seine Energie loswerden kann.

O-Ton Tierheim: „Wir lieben unseren großen Dickkopf und arbeiten natürlich weiterhin mit ihm, können und wollen aber einfach keinem anderen Tier dem Risiko aussetzen, Tyson ungeschützt gegenüber zu stehen.“
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (14.04.2023 um 22:29 Uhr)
Mit Zitat antworten