Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 17.03.2023, 20:31
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.411
Standard AW: NOTFALL! Österreich: Pittie Boris (Rüde, *2011) in der Arche Noah Graz

Bei Überprüfung des Gesuchs bei Facebook gesehen, dass Boris im Januar ein Zuhause gefunden hat.

Das Tierheim schrieb im Januar:

„Das verflixte 7te Jahr!

7 Jahre sind ins Land gezogen, seit Boris bei uns angekommen ist. Seitdem ist jede Menge passiert und viele Erinnerungen haben wir mit ihm geknüpft.
Boris war nie ein einfacher Hund […] und auch wenn wir immer wieder gehofft haben…
Mit jedem weiteren Tag der verging, wurden wir pessimistischer.

Kein Wunder, …es sind ja SIEBEN lange Jahre. In Tagen gerechnet 2555 Stück.
2555 Tage hinter den gleichen Wänden, mit den gleichen Abläufen und nur wenig Abwechslung.

Aber auch 2555 Tage mit vielen Kuscheleinheiten, Ausflügen und reichlich Leckerlis.

Über die Jahre hast du dich fest verwurzelt und dich in die Herzen des Teams geschlichen.
Ganz heimlich und ohne Vorwarnung.

Und wenn man einen Kuschelpartner brauchte, der sein volles körperliches Potenzial ausnutzt, um einen zu erdrücken, dann warst du jederzeit bereit dafür. Du warst immer da und ein großer Seelentröster, wenn es einem Mal nicht gut ging. Du warst ein Freund…wobei… eigentlich warst du schon ein Familienmitglied.

Und nun hast du es geschafft. Ganz unverhofft und plötzlich.

Das „verflixte 7te Jahr“ ist dein Glücksjahr und hat dir ENDLICH ein Zuhause beschert!
Wir können es immer noch nicht glauben.“
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten