Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44 (permalink)  
Alt 10.01.2023, 08:16
Durchschnittswert
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wir Bullterrieraner

Gladiator Band 1.. es gibt also weitere davon..

Grazi entschuldige!
Eigentlich wollte ich mich nicht auf Nonsens einlassen. Aber der Auszug aus deinem Buch wird mir keine Ruhe lassen bevor ich ihn nicht kommentierte. ..Ist zwanghaft

Zitat:
"Der Hintergrund der Entstehung des Bullterriers ist blutrot, getränkt von im Hundekampf geflossenen Blut- Der Gebrauchswert des Hundes, Schärfe und Todesmut waren entscheidend. Körperliche Veränderungen konnten die Hundezüchter nur in dem Rahmen anstreben, der für den Gebrauchswert des Hundes vorteilhafter war, wenn hierdurch eine noch perfektere Kampfmaschine geschaffen wurde. Der Bullterrier wurde zum Gladiator unter den Hunderassen, nicht mehr, aber auch nicht weniger."



Mein erster Gedanke: Wow! goiles Zeug..
Meine erste Frage: Wo hat er das her?
Zweite Frage: Echt?.. er war nüchtern?
Meine Schlussfolgerung: oh ha.. ..
Mit Zitat antworten