Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 22.12.2022, 19:08
Benutzerbild von Peppe
Peppe Peppe ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: 73547 Lorch
Beiträge: 548
Standard AW: Brustleistenkrebs

Hallo, danke für die Nachfrage.
Arwen war gegen die inneren auflösbaren Fäden allergisch, deswegen war die Wunde entzündet. Und wir sollen nach dem Fäden ziehen eine Salbe und Pflaster drauf machen, aber gegen das war sie auch allergisch. Die Tierärztin hat einige von den inneren Fäden entfernen können, das war letzten Freitag. Und ohne Pflaster und die Fäden war bis Montag alles in Ordnung. Wir haben ihren Ganzkörperanzug aber erst gestern entfernt, nicht das sie doch noch alles aufleckt. Der hat sich gelohnt und hat super gepasst!
LG Petra
Mit Zitat antworten