Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 21.12.2022, 13:47
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Standard AW: Brustleistenkrebs

Zitat:
Zitat von Durchschnittswert Beitrag anzeigen
Die Stofftrichter sind nicht schlecht.. auch die luftgefüllten Ringe sind ganz okay - wobei die zum Schutz am Auge wohl weniger gut sind. Und wenn man Hündchen hat, die nur Blödsinn aushecken sind die ebenfalls ungeeignet. Die werden für Spielzeug gehalten.. auf die Art hauchte der letzte Luftgefüllte sein Dasein bei uns aus...
Diese luftgefüllten Teile habe ich bei uns nie in Betracht gezogen... das hätte hier wohl ähnlich ausgesehen!
Davon einmal abgesehen, dass sie bei Augenverletzungen tatsächlich keinen Schutz bieten.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten