Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 21.12.2022, 08:26
Durchschnittswert
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Brustleistenkrebs

Die Stofftrichter sind nicht schlecht.. auch die luftgefüllten Ringe sind ganz okay - wobei die zum Schutz am Auge wohl weniger gut sind. Und wenn man Hündchen hat, die nur Blödsinn aushecken sind die ebenfalls ungeeignet. Die werden für Spielzeug gehalten.. auf die Art hauchte der letzte Luftgefüllte sein Dasein bei uns aus... ..von dem Hündchen was da mit dem Hals noch drin steckte spreche ich jetzt mal nicht
Die Plastiktrichter stehen meist zu weit drüber. Bei Little Rat (Kastration) habe ich den Rand über die Hälfte weggeschnitten. Der verkleinerte Radius war dann ideal für Schutz und Bewegungsfreiheit.

Stoffteller gibt es auch noch..
Mit Zitat antworten