Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 20.12.2022, 21:52
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Standard AW: Brustleistenkrebs

Zitat:
Zitat von Durchschnittswert Beitrag anzeigen
ich finde den Plastiktrichter bisher am besten. Allerdings schneide ich eine Rundung unterhalb der Schnauze rein. So kann das Hündchen essen und trinken und schlägt mit dem Trichter nirgendwo gegen.
Je größer der Hund, desto größer der Trichter.... mit den Teilen haben wir uns immer nur Türrahmen, Möbel und Wände verschrammt. Und die Hunde waren genervt, zumal sie dann nicht mit den anderen Kontaktliegen konnten, weil die keine Lust hatten, das Teil vor den Kopf geknallt zu bekommen.

Schließlich habe ich den Trichter ganz weggelassen und habe stattdessen rund um die Uhr auf den Patienten aufgepasst, damit der nicht kratzt oder leckt.

Bei Pee-Wees Augen-OP war mir das aber zu riskant und nicht nur ich war superglücklich mit dem weichen, aber trotzdem stabilen "Stofftrichter", sondern auch die anderen Hunde UND meine Inneneinrichtung.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten