Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 19.12.2022, 19:17
Durchschnittswert
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen AW: Wir Bullterrieraner


"Auch wenn "Molosser" drübersteht, heißt das nicht, dass hier nicht auch andere Rassen willkommen sind. Und ich bin mir sicher dass es hier noch ein paar User gibt, die Bananennasen genauso toll finden wie ich!"


Das da oben.. ..ist ein Zitat von Grazi. Deshalb glaube ich nicht, dass man hier auf Vorurteile stößt.. und wenn doch..wäre so ein Thread nur umso interessanter
Mich z.B. würden Argumente die gegen einen Bullterrier sprechen interessieren. Schon allein deshalb, weil viele von Vorurteilen gegen bestimmte Rassen reden, aber ich noch nie irgend ein konkretes Argument gehört / gelesen habe, was denn nun gegen bestimmte Rassen spricht

Das einzige was mich in Verbindung mit einem Bullterrier stört, sind die fragwürdigen Behauptungen über ihre Erziehung. Das Net ist voll von; "du musst von Anfang an den Rang klären" und "man darf ihnen nichts durchgehen lassen" oder "absolute erzieherische Konsequenz - Hundebox und Sofa Verbot, nebenher ist ein Hundetrainer ein Muss" ..und ob man`s glaubt oder nicht.. viele tun sich und dem Hündchen das tatsächlich an.

Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere Bullterrier-Fan.. von mir aus auch Gegner sich hier rein meldet. Und wenn nicht.. dann texte ich Euch halt mit meinem Bully zu
Mit Zitat antworten