Thema: Wutpost GOT
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.11.2022, 13:01
Das Maychen Das Maychen ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard Wutpost GOT

So! Ich muss mal kurz Dampf ablassen …. aaargggg

Seit 2021 bekommt Sony Librela und es geht ihr wirklich gut damit. Da Tierarztbesuche für sie immer eine Qual sind, wurde damals vereinbart das ich es selbst Zuhause spritze. Heute wollte ich ihre monatliche Dosis abholen und hab sie nicht bekommen, weil wegen der neuen GOT !!!!
Ich müsste jetzt auf einmal jeden Monat einen Termin machen, um Sony spritzen zu lassen. Der ist natürlich kostenpflichtig mit dem neuen Satz. Da seien sie jetzt zu verpflichtet.

Echt jetzt… wollen die mich verarschen. Das ist Abzocke, sonst nichts! Und das kotzt mich so dermaßen an, das ich fast heule vor Wut.

Wir sind dort mit vier Hunden und lassen jeden Monat Unmengen an Geld dort ohne irgendetwas zu hinterfragen. Das ist eine riesige Unverschämtheit

Und das Schlimmste ist, ich bin ja quasi dazu gezwungen es zu machen. Ich kann doch nicht wegen dem Geld darauf verzichten das es dem Mädel gut geht in ihren letzten Monaten ;-(.
Einfach erbärmlich
Mit Zitat antworten